Mittwoch, 15. November 2017

Montagsfrage # 37



Hallo und eine ruhigen Abend zusammen :)

Ich komme im Augenblick wirklich nicht dazu Zeit frei zuschaufeln um regelmäßiger meine Beiträge hoch zu laden. Es ist ein Kreuz... Ihr müsst ja schon denken ich hab kein Interesse mehr am Bloggen. Es war einfach nur so unheimlich viel los...
Doch ich gelobe Besserung!

Sehr ihr euch Besteller-Listen an?


Ganz ehrlich? Im Normalfall nicht. Ich habe meine Autoren die ich lese und von denen kenne ich die Erscheinungstermine der neuen Bücher. Ansonsten entdecke ich Autoren zufällig - durch Blogs, You Tube, Facebook Buchgruppen der empfohlen durch Freunde.
Oft habe ich Bücher die auf der Liste erscheinen, doch das liegt an den Autoren und nicht an der Liste *zwinker*
Ihr seht. Die Besteller-Liste geht bei mir vorbei. Geschmäcker sind eben verschieden. :)


So und damit erhaltet ihr die Antwort auf dieses Frage zwei Tage später. Ab nächste Woche kommt sie wieder am richtigen Tag :) Lasst es euch gut gehen und bis nächsten Montag.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen