Donnerstag, 1. September 2016

Leseliste September

Hallo und einen wunderschönen ersten September zusammen ^^

Wie schnell der August schon wieder vorbei ist. Ich frage mich ernsthaft wo die Tage geblieben sind.
Hier ist mein Lesevorhaben für den Monat der heute begonnen hat. Wieder eine etwas längere Liste, aber vielleicht schaffe ich ja einen Teil davon.


Schlaf nicht ein - Michelle Harrison
Das wirst du bereuen - Amanda Maciel
Tigerherz, der Prinz des Dschungels - Robin Dix
Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
Verdorbenes Blut - Geoffrey Girard
Am Anfang des Weges - Richard Paul Evans
Kissed - Alex Flinn
So voller Wut - Pete Smith
The December Boys - Michael Nooran
Die Lilienvilla - Karen McQuestion
Die stummen Schreie - Elisabeth Combres
die schwarzen Flügel - Lisa Knudsen
Sorry, ihr Hotel ist abgebrannt - Stephan Orth
Die Päpste - Hans-Christian Huf
Heidi - Johanna Spyre
Die vergessene Welt - Conan Doyle
Vergeltung im Münzhaus - Petra Schier
Zauber der Wünsche - Fortunato
Die vatikanische Prinzessin - Christopher W. Gortner
Die Bücherdiebin - Markus Zusak (pausiert)
Das Geisterhaus - Isabell Allende (pausiert)
Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling


Die letzten zwei Bücher habe ich natürlich schon gelesen, aber nach dem letzten Wochenende an dem ich alle Filme nacheinander mit Freunden geguckt habe, hab ich mich dazu entschieden die Bücher noch mal zu lesen. Mir fehlte zu viel und einiges hatte ich wohl verdrängt. Das möchte ich ändern.
In den nächsten Listen werdet ihr dann die nächsten Bände nach und nach sehen.
Unter den Büchern sind auch zwei Rezensionsexemplare und zwei Bücher sind aus dem August.
Na was haltet ihr von meinem Vorhaben? Ein Teil der Liste ist recht kurz. Ca 150 Seiten oder weniger. Nur wenige sind dicker.

Was habt ihr euch für den angefangenen Monat vorgenommen und welches der Bücher die ich oben stehen habe kennt ihr?

Ich werde natürlich hin und wieder hier aktualisieren, damit ihr wisst wie weit ich bin. Rezensionsexemplare werden vorgezogen.

Bis zum nächsten Monat ihr Lieben und schlaft gut
Gruß
Flocke ;)


Edit: 05.09.16 / 08.09.16 / 16.09.16

PS: Ich finde ich bin gut in der Zeit oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen