Diese Aktion gibt es schon sehr lange hier auf meinem Blog und Schuld daran ist: MsBookpassion. Bei ihr habe ich sie zum ersten Mal gesehen und mir gedacht 'das mache ich auch!'
Die Aufgabe ist es euch jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen. Nicht nur um euch vielleicht auf das ein oder andere Buch zu bringen, sondern auch um sie mir selbst wieder in Erinnerung zu rufen.
Es klappt viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.
Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr wollt/könnt mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden welche ich euch zeige. Hier sind noch so viele Geschichten in meinem Reich versammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)
----------------------------------------------------------------------
Geschichte, Jugend und Ungewöhnliches
Pierre de Siorac, Arzt von Beruf und Geheimagent aus Begabung, zieht mit König Henri nach Paris, die Stadt zu belagern - vier Jahre lang. Noch immer herrscht Bürgerkrieg, und Mord aus politischem Fanatismus macht selbst vor Königen nicht halt. Um eine gefährliche Mission in Henris Auftrag zu erfüllen, begibt sich Pierre unter falscher Identität in die Stadt.
Aus der Zauberwerkstatt!
Wer ist Cornelia Funke, diese Schriftstellerin und Illustratorin, die mit ihren Büchern weltweit Erfolge feiert? Wie lebt und arbeitet sie, wie schreibt sie und woher kommen ihre Figuren? Hildegunde Latsch, die Patentante und enge Vertraute von Cornelia Funke, unternimmt eine ganz private Reise in das Leben und Werk dieser Ausnahmeschriftstellerin. Sie stellt Cornelia Funkes wuchtigste Bücher vor, ihre Familie, ihren Werdegang und vieles, vieles mehr.
In diesem faszinierenden Buch von Peter Kelder lernen wir die Geheimnisse kennen, die so lange in alten Mönchsklöstern verborgen waren.
Da diese Übungen die verschiedenen Energiesysteme so wirkungsvoll stimulieren, kommen Ergebnisse schnell - und deutlich wahrnehmbar für den Übenden; er spürt. wie sich seine Energieebene mit fantastischer Geschwindigkeit hebt...
-------------
Genießt den Sonntag
Eure
Eure
Flocke ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen