Samstag, 20. Oktober 2018

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 139

Hallo und eine schöne Samstag Nacht zusammen ^^

Diese Aktion gibt es schon seit Anfang meines Bloges hier. Entdeckt habe ich die Aktion bei einer Bloggerin die ihren Blog leider nach und nach eingestellt hat. Doch sie ist trotzdem eine liebe Person die ich sehr schätze.

Die Aufgabe ist es euch jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen. Nicht nur um euch vielleicht auf das ein oder andere Buch zu bringen, sondern auch um sie mir selbst wieder in Erinnerung zu rufen.
Es klappt viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden welche ich euch zeige.
Hier sind noch so viele Geschichten in meinem Reich versammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien und nicht wundern. Ich habe das Design etwas geändert und quasi ab diesen Monat eine Nummerierung in den Inhalt des Beitrags gepackt
Viel Spaß beim Stöbern :)





#1. Geliebtes Monster von Jason Dark
Maureen Wilder war eine außergewöhnliche und schöne Frau. Sie lebte zurückgezogen, war kaum bekannt und nur in der Nacht unterwegs. Allerdings nie allein. Mit ihr im Wagen saß Maureens Geliebter - ein Monster, ein Wesen, gierig nach Nahrung, die aus rohem Fleisch bestand.
Bis es von einem Zeugen auf einem Schlachthof entdeckt wurde. Da war es mit der Anonymität vorbei, denn der Zeuge redete. Zu dem noch in einer Talkshow.
Das genau war der Beginn einer Jagd, die Suko, Bill und mir alles abverlangte...

Ach ja... die guten alten John Sinclair Romane. Wer kennt sie nicht? Ich habe einige von ihnen, komme aber nicht dazu sie zu lesen. Hoffentlich kann ich das bald korrigieren. Dann komme ich auch irgendwann an diesen hier :)


#2. Winterglück von Debbie Macomber (Band 1)
Glück ist Hoffnung, die sich endlich erfüllt.
Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen, um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütliches kleines Bed and Breakfast - das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre ersten Gäste begrüßen, die ursprünglich aus Cedar Cove stammen - Abby Kincaid und Joshua Weaver. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sind, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft...

Vier der Bände habe ich hier stehen, einer fehlt noch. Sobald der letzte Teil bei mir eingezogen ist werde ich diese Geschichte lesen. Meiner Mutter hat die Reihe gefallen und darum bin ich um so neugieriger auf den Inhalt.


#3. Blut rote Lilien von Kathleen Weise
Diese Lilien töten leise.
Sie berauschen mit ihrem Duft
Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit
Und warten auf einen unachtsamen Moment
Auf einen falschen Schritt
Dann senden sie ihre giftigen Grüße...

Ich bin soooo neugierig auf den Inhalt und trotzdem schreit das Buch nicht laut genug bisher um gelesen zu werden. Dabei spielt es am französischen Königshof. Allein deshalb darf es eigentlich nicht mehr so lange hier stehen. Wer weiß vielleicht ist es ja im November dran.



-------------

Genießt das Wochenende
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen