Sonntag, 29. Juli 2018

Saturday Sentence #96

Hallo zusammen :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion von Tarlucy die ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb beteilige ich mich diese Woche natürlich auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Zugegebenermaßen war er selbst nicht gerade mit reiner Weste an Bord der Alexander gekommen - durch die unglückselige Geschichte mit Andrew Hawley und Jenny Taggart.


Manchmal frage ich mich wofür das Vordatieren ist wenn es nicht klappt...
Naja ich bin mit lesen leider noch nicht so weit, aber ich gebe mir Mühe dafür.
Schlaft nachher gut, trotz der Temperaturen.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen