Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage #1



Hallihallo und einen wunderschönen Montagabend,

dies hier ist eine Aktion von Svenja. Sie befindet sich auf ihrem Blog Buchfresserchen. Die heutige Montagsfrage stammt von Yvonne von Yvonnes Bücherecke. Ich finde das eine tolle Sache und beteilige mich deshalb ebenfalls daran. Die heutige Frage lautet:

Hast du schon ein mal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Gegenfrage: Wer hat das noch nicht?
Mir passiert es oft, dass ich ein oder zwei Bücher die ich gerade lese mit einem Film oder einer Serie die ich am Abend geguckt habe vermische. Lustig ist es auch wenn sich verschiedene Genres mischen. Einer meiner Träume fing mal ganz harmlos auf einer Insel an (Ich hatte Agathe Christie - Das Böse unter der Sonne gelesen) wo jemand getötet wurde und später befanden sich Werwölfe vor Ort die nach einem Vampir gesucht haben und sich nicht darum scherten wie viel Menschen mitbekamen was sie sind und das es ihnen nicht um die tote Person ging dessen Mörder gesucht wurde.
Okay... vielleicht habe ich da am Abend dann auch noch ein wenig zu viel P&P geplant ja. Aber ich kann ganz offen und ehrlich sagen, dass ich den ganzen Abend nicht ein einziges Mal an Werwölfe gedacht habe. Es ergab keinen Sinn. War aber trotzdem bis zum Schluss spannend und lustig ^^


Wie ist denn das bei euch so?

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen