Sonntag, 22. April 2018

Corlys Themenwoche 20.6/7 : Geburtstage: andere Geburtstage und überhaupt



Hallo zusammen:)

Man, man, man... dieses Wetter macht mich wirklich noch verrückt. Für meinen Geschmack ist es zu heiß. Deshalb bin ich auch noch wach. Es ist zu warm zum schlafen und das Fenster habe ich gerade auch noch mal aufgerissen. Da das Beiträge planen bei mir nicht klappt - es wird nicht veröffentlicht - gibt es die zwei letzten Fragen von Corlys Themenwoche für euch trotz dieser späten Stunde noch gemeinsam :)

20.6 Auf welche anderen Geburtstage geht ihr?

Auf die meiner engsten Familienmitglieder. Bei runden Zahlen der ganzen Familie. Bei meinem Freunden und natürlich auf den meines Freundes ;)
Leider lässt sich das nicht immer verwirklichen, vor allen wenn die Person sehr weit weg wohnt. Aber ich versuche mein bestes ^^


20.7 Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

Also ich selbst mag Geburtstage sehr gerne. Meistens sind dann aber nicht alle da und ihr könnt euch ja denken was die nächste Feier ist wo man sich sieht? Richtig. Zu 90 % eine Beerdigung und alle sagen: "Schade, dass wir uns immer nur bei solchen Gelegenheiten sehen." Mein Gedanke ist dann jedes mal: Selber Schuld.
Ich freue mich einfach die Personen die weiter weg wohnen zu sehen und mit ihnen sprechen zu können. Also von Angesicht zu Angesicht. Meist geht es auch sehr lustig zu. Das Essen ist lecker und einfach das zusammen sitzen ist sehr gemütlich.
Die Kinder haben oft am meisten Freude daran und finden es lustig über Wiesen oder Spielplätze toben zu dürfen - genau wie wir damals.
Doch so lobe ich mir Geburtstage :) Laut und vergnüglich ^^


Und wie sieht es bei euch aus? Geht ihr überhaupt auf Geburtstage und wenn ja oder nein weshalb?
Ich bin echt gespannt ^^ Schlaft gut

Liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen