Donnerstag, 19. April 2018

Corlys Themenwoche 20.4: Geburtstage: Planung?



Guten Abend :)

Ist schon wieder ein Tag rum? Man, man, man. Und dann noch diese Temperaturen. Haltet mich ruhig für verrückt, aber die 28° waren mir zu warm. Natürlich gibt es noch die heutige Frage aus Corlys Themenwoche.

20.4 Was macht ihr so auf eurem Geburtstag?

Hmm.. eigentlich nicht viel.
Ich lade meine Familie für den Tag und die Freunde fürs Wochenende ein. Einfach um die zwei Sachen getrennt zu halten. Bei meiner Familie wird gekocht und zwei Stunden gequatscht, vielleicht auch drei.
Und meine Freunde kommen übers Wochenende. Wir machen uns zwei schöne Tage. Quatschen, Essen und kochen gemeinsam, spielen P&P, gehen an die frische Luft - hab einen Wald direkt gegenüber vom Haus - und lassen es uns gut gehen.
Ein paar von ihnen wohnen weiter weg und da holen wir nach was in dem halben Jahr das wir uns nicht gesehen haben passiert ist. Das tut richtig gut und ich bin jedes Mal froh sie zu sehen.
Wie ihr seht: Nichts besonderes.

Und was macht ihr so auf eurem Geburtstag? Geht ihr essen? Kocht selber? Ist es für euch einfach ein normaler Tag?
Ich bin gespannt ^^ Schlaft gut und bis morgen zur nächsten Frage.

Liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen