Dienstag, 17. April 2018

Corlys Themenwoche 20.2: Geburtstage: Geschenke?



Guten Morgen :)

Dienstag früh und ehe ich in die Stadt fahre um für eine P&P Runde zu recherchieren und Bücher auszuleihen gibt es die Frage aus Corlys Themenwoche. Also ran an die Tasten und weiter mit der Frage zu den Geschenken ;)

20.2 Was wünscht ihr euch meistens zum Geburtstag?

Puh... was eine Frage. Meistens fragen meine Freunde schon ein paar Wochen vor meinem Geburtstag nach einer Wunschliste mit Büchern und davon suchen sie sich dann was aus. In der Zeit bleibe ich dann natürlich von den Genannten und warte einfach ab ^^, denn Bücher sind für mich einfach ein tolles Geschenk :)

Letztes Jahr hatte ich einen runden Geburtstag. Da habe ich zwei Wünsche geäußert:
1. Karte für Tanz der Vampire
und
Geld für eine Zeichnung die ich von einer befreundeten Zeichnerin anfertigen lassen wollte.

Ich hab die Karte für Tanz der Vampire bekommen und war am 8. April mit meinem Freund drinnen *_* es war sooo toll *______*
Einfach unbeschreiblich. Ich will noch mal hin *breit grinse*

Ansonsten wünsche ich mir Geld - Meistens sind es aber Buchgutscheine ^^


Schönen Tag noch

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen