Montag, 16. April 2018

Corlys Themenwoche 20.1: Geburtstage: Euer Monat?



Eine angenehme Nacht zusammen :)

Es ist Montag Nacht und was haue ich euch kurz vor 12 noch raus. Ja eine Frage aus Corlys Themenwoche. Dieses Mal geht es um das Thema Geburtstag. Also ran an den Speck. Äh die Tasten meine ich ;)

20.1 In welchem Monat habt ihr Geburtstag?

Eine einfache Frage für den Anfang der Woche. Ich bin ein November Kind.
Aber nicht Anfang November. Nein... es muss doch lustig sein oder?
Tja... mein Geburtstag fällt meistens um den 1. Advent rum also wer war am 1 Advent dann immer da? Richtig die komplette Familie. Man, man, man da war immer was los.
Da meine Mutter viele Geschwister hat und die alle verheiratet sind und Kinder haben war es voll, voll und noch mal voll.
Als kleine Kind fand ich das immer total toll. Heute wird mir erst klar was da alles los war. Zum Teil waren wir 30 oder 40 Leute. Jetzt wo wir alle erwachsen sind und die meisten ihre eigenen Familien haben hat sich das alles etwas reduziert. Doch dazu in einer anderen Frage mehr.
Ich bin also ein Winterkind :) Dabei mag ich Schnee eigentlich nicht, außer er ist frisch gefallen und ich kann als erste durch ihn durch hüpfen *schmunzel*
Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Schütze und Schütze ^^
Mit meinem Geburtstag liege ich schon eher in der Mitte des Sternzeichens und nicht mehr ganz am Anfang. So kann niemand sagen, dass ich Skorpion in mir habe *grinse* Allerdings bin ich mir da bei meinem Freund nicht ganz so sicher, der ist nämlich auch Schütze ^^
Den Monat November mag ich trotz komischen Wetter sehr gerne. Der einzige Nachteil so spät im Jahr Geburtstag zu haben ist einfach: vier Wochen später ist Weihnachten.

Und wie ist das bei euch so? wann habt ihr Geburtstag und seid ihr zufrieden damit?
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen