Sonntag, 4. März 2018

Leseliste März'18


Hallo ihr Lieben :)

Wir haben Sonntag Nachmittag und ich möchte euch mein Lesevorhaben für den begonnenen Monat nicht vorenthalten. Darum gibt es natürlich ein Bild der Bücher und danach die Auflistung mit Autoren. Falls ihr Lust habt eins davon zu lesen.





das Hurenschiff - Martina Sahler
die Tränen der Königin - Christopher W. Gortner
Tango der dein Herz verbrennt - Horacio Vázquez-Rial
eine Zierde in ihrem Haus - Asta Scheib
Lust am Lesen - Iris Grädler
der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses
die Oleanderfrauen - Teresa Simon
Mords Freunde - Nele Neuhaus
Von Schatten und Licht - Anne-Lauri Bondoux
die wahre Geschichte der Geisha - Mineko Iwasaki
die Perlenschwester - Lucinda Riley
sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness
Nightmares, die Schrecken der Nacht - Jason Segel
Lilith Parker, der Kuss des Todes - Janine Wilk
Cindy träumt vom Tanzen - Jean Estoril
der Tod kriegt mich nicht - Lisa-Marie Huber
the little Princess - Frances Hudgson Burnett
das Gutshaus - Anne Jacobs
Spiel der Zeit - Jeffrey Archer
Küss den Wolf - Gabriella Engelmann
Dornröschentod - Christine Féret-Fleury
Renaissance - Oliver Bowden


Und ja die Liste ist schon angefangen ^^'' Schließlich haben wir schon den 4. März. Na für wie verrückt haltet ihr mich?
Ich freue mich auf den Rückblick Ende März. Und ja. Ich werde euch auf dem Laufenden halten in dem ich regelmäßig hier ein Update mache.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)


Edit: 07.03.18 / 16.03.18 / 26.03.18 /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen