Dienstag, 6. Februar 2018

Gemeinsam lesen #68



Hallo zusammen :)

Ja wir haben schon Dienstag sehr spät abends. Was nicht heißt, dass ihr um die Antworten der Fragen herum kommt :P


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter anderem das hier ^^ Ich bin im Moment bis S. 62.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Alles, was im Habsburgerreich Rang und Namen hatte, war im Oktober 1556 nach Brüssel gekommen, um mitzuerleben, wie der Herrscher über ein Weltreich seinen Rücktritt bekannt gab.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Bisher gefällt mir der Inhalt des Buches sehr gut. Es sind Geschichten aus der Geschichte. Zum Teil so verworren, dass es eigentlich unmöglich sein sollte, doch das ist es nicht.
Ich bin gespannt wie weit in die Materie die Autorin hier eingedrungen und lasse mich überraschen was noch kommt.

4. Macht ihr bei Lese-Challenges von den anderen Blogs auch mit oder nicht? Wenn ja, was gefällt euch bei den Lese-Challenges? Wenn nein, was gefällt euch nicht bei den Lese-Challenges?

Nein tue ich nicht. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

Und wie ist das bei euch so?
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen