Dienstag, 16. Januar 2018

Gemeinsam lesen #66



Hallo zusammen :)

Ja wir haben schon Dienstag spät Abends. Trotzdem gibt es noch den heutigen Beitrag zu diesem tollen Thema :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade das hier angefangen und bin demnach auf Seite 10.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
"Glaubst du das auch wirklich alle zu unserer Party kommen?"


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Nun zu dem Buch kann ich euch noch nichts sagen, denn ich habe es gerade eben erst begonnen ^^ Ich weiß nur, dass es eine Dornröschenadaption ist. Mehr auch nicht *schmunzel*

4. Seid ihr schon mal in Versuchung gekommen die letzten Seiten zuerst zu lesen? 
Nein! Nein, nein, nein!!!
Warum sollte ich so was dummes tun?
Ich hab das zwar ein mal gemacht, aber aus einem ganz einfachen Grund. Ich hab das Buch abgebrochen, weil es so schlecht war und wollte wissen ob ich mit meiner Vermutung recht hatte - war dann auch der Fall XD
Aber sonst: Nein! Damit würde ich mir ja die ganze Spannung nehmen. *Kopf schüttel*


Und wie ist das bei euch so?
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen