Mittwoch, 10. Januar 2018

Gemeinsam lesen #65



Hallo zusammen :)

Ja wir haben schon Mittwoch Nacht, aber ich wollte die Fragen von gestern trotzdem noch machen. Also ganz schnell eins der Bücher die ich lese in die Hand genommen und auf geht es :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
In der Hand halte ich gerade dieses hier und bin auf Seite 212.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Sie sind klein, blutdürstig und bösartig: kein Süßwasserfisch hat so einen schlechten Ruf wie der Piranha.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das es unheimlich interessiert, faszinierend und irgendwie bizarr zu gleich ist. *grübel* Wie verrückt manche Menschen denken um Tiere als 'Menschenfresser' abzustufen ist wirklich widerlich. Doch der Inhalt und die Aufmachung gefällt mit sehr gut. Genau wie die Fallbeispiele.
Trotzdem sollten sich die Menschen eher Gedanken darum machen, dass die Malaria von einer Mücke übertragen wird und die meisten Todesopfer fordert. Kein Tiger, Hai oder sonst was.

4. Führst du deinen Buchblog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zu viel? 
Das ist eine sehr gute Frage. Mir macht mein Blog immer noch großen Spaß aber trotzdem habe ich manchmal Tage wo ich mich hinsetzen will und mir dann denke: Machst du morgen.
Das wäre nicht so schlimm wenn ich es dann auch tun würde...
Schlimmer finde ich es aber, wenn ich Beiträge fast fertig vorbereitet habe und die dann nicht fertig bekomme, weil immer wieder was dazwischen kommt. Oder wenn sie hier gespeichert sind ich es aber vergesse und die dann Wochen später in meinen Blick fallen. Da könnte ich mir die Haare raufen *seufze*
Und ihr so? Wie ist das bei euch?

Schlaft gleich gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen