Donnerstag, 18. Januar 2018

Corlys Themenwoche 16.4: Harry Potter: Welche magischen Orte mögt ihr besonders?



Hallo ihr Lieben  :)

Wir haben Donnerstag Nacht und darum fix die heutige Frage noch :)

16.4 Welche magischen Orte mögt ihr besonders?

Die ganze Welt an sich ist ja schon etwas besonderes. Doch trotzdem gibt es natürlich ein paar Orte die es mir besonders angetan haben ^^ Ich fange einfach mal an :)











Ich liebe den Fuchsbau :) Er ist krumm und schief. Magisch. Den anderes würden die Etagen gar nicht zusammen halten :D
Auch wenn die Familie nicht viel Geld hat ist dieses Haus sau gemütlich. Unordentlich. Wild.
Aber ich mag es trotzdem. Genau so stellt man sich doch ein richtig bewohntes Haus vor. Nicht wie ein Museum oder so.Auch wenn es so aussieht hat es Charme :)













Ich würde so gerne selbst mal durch dieses Dorf gehen *_* Es ist so schön gestaltet, detailliert und aufwendig erstellt. Allein dadurch, dass es der einzige Ort auf der Welt ist wo nur Zauberer leben macht es zu etwas besonderem. Die Szenen in dem Dorf gehören mit zu den Schönsten :)



Ich liebe die Winkelgasse *_*
Unbedingt will ich da mal hin! Als sie im ersten Film gezeigt wurde war ich verloren.
Durch die ganzen Läden gehen. Die Auslagen anschauen. In Gringotts Geld abheben. Und ja ich weiß, dass ich keine Galeonen oder ähnliches habe doch die Vorstellung alleine ist doch was feines :)
Am ehesten würde man mich wahrscheinlich in einer der Tierhandlungen oder Apotheken finden :)


Natürlich liebe ich auch Hogwarts selbst, aber welcher Raum es mir da am meisten angetan hat ist....









Die Bibliothek *_*
Oh mein Gott!!! Ich will auch so viele Bücher, ach und gleich dazu auch so viel Platz ja? Genau wie die Winkelgasse war ich verloren, als dieser Raum das erste mal im Film gezeigt wurde. So viele schöne Bücher *_* die tollen, hohen Regale *schwer seufze*
Ich liebe sie wirklich einfach :)



So das war es für heute von meiner Seite. Verratet mir doch was eure Lieblingsorte sind und wir unterhalten uns darüber.
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen