Donnerstag, 11. Januar 2018

Corlys Themenwoche 15.4: Jahreswechsel: Pläne?



Guten Abend zusammen :)

Wir haben Donnerstag und darum gibt es die neuste Frage zur Themenwoche ^^
Die Aktion kommt übrigens, mit ihren Fragen zusammen versteht sich, von der lieben Corly. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Sie ist eine echt Liebe und ich mag ihren Blog *_*

15.4. Stehen irgendwelche Veränderungen für 2018 an?

Eigentlich nur das Gleiche was ich gestern geschrieben habe. Ansonsten möchte ich meinem Blog ein neues Design geben. Doch HTML und ich wollen und werden einfach keine Freunde. *schwer seufze*

Und wie ist das bei euch? Steht irgendwas an?
Schlagt gut und bis morgen.

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das ist ja nicht viel, aber ein neuer Style ist doch gut.

    LG Corly

    AntwortenLöschen