Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #2


gute Nacht zusammen :)

Das zum Thema ich will euch jeden Tag einen Beitrag zu meinem tollen Adventskalender hochladen *schwer seufze*
Kommt davon wenn Besuch da ist und man am Tag danach zu erschlagen ist um viel an den PC zu gehen. Aber ich habe es versprochen und darum zeige ich euch noch fix was in meinen Paketen 3 und 4 drin gewesen ist. So viel schon mal: Ich habe mich sehr gefreut :)




In Paket Nummer drei war genau wie in zwei ein Buch :) Der zweite Teil der Reihe von Nele Neuhaus mit Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Ich habe ja gesagt, dass ich die Autorin für mich entdecken möchte und um so mehr hat es mich gefreut den zweiten Band der Reihe in den Händen zu halten.
Ich glaube die nehme ich mir wirklich für den Januar vor ^^

Und dann war auch schon der heutige Morgen. Mit folgendem Paket


Ja ihr seht richtig. In Paket Nummer vier war dann der dritte Band der Reihe von Nele Neuhaus.
Man was hab ich gequietscht und einen kleinen Tanz durch mein Zimmer gemacht. Wenn mir die Reihe gefällt - wovon ich ausgehe - kann ich die Bücher nahtlos nacheinander lesen und hoffentlich auch genießen :)


Man bin ich neugierig auf das nächste Paket *ganz hibbelig bin*
Ehe ich gleich ins Bett gehe werde ich da noch gaaaanz schnell rein schauen :)
Tut mir leid, aber ich bin einfach zu neugierig *hust*

Schlaft gut und bis morgen. Ich melde mich morgen Mittag bei euch nach dem Kekse backen ^^

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen