Samstag, 30. September 2017

Saturday Sentence #59

Ich wünsche euch wieder eine angenehme Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit. Auch wenn ich nicht immer ganz so aktuelle Bücher für euch habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Sie sahen aus wie Catcher im Fernsehen, muskulös mit Bärten und langen Haaren.

Über die Stelle bin ich schon hinaus. Wenn auch immer noch 20 Seiten fehlen um die Geschichte zu beenden. Die ich morgen noch lesen werde ^^

Jetzt zieht es mich allerdings ins Bett, denn die böse Erkältung hat mich noch immer nicht ganz aus ihren Fängen gelassen. Schlaft gut und bis zum nächsten Beitrag.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen