Samstag, 26. August 2017

Saturday Sentence #55

Ich wünsche eine angenehme Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit. Auch wenn ich - wie heute - auch alte Bücher zeige und welche die ich schon gelesen habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Ich habe mein ganzes Leben in diesem Park verbracht - und meine Verwandten auch.

Hmm... nein bei mir selbst passt der Satz nicht, aber ich hab heute beim Renovieren geholfen von einer Wohnung die davor fast 20 Jahre bewohnt war. Und eine der Familienmitglieder ist dort geboren. In dem Sinne euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Sonntag.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen