Dienstag, 29. August 2017

Montagsfrage # 35



Hallo hallo Hallöchen und eine ruhige Dienstag Nacht:)

Gestern habe ich es nicht geschafft den Beitrag hoch zu laden und heute war ich viel unterwegs. Darum kommt die Montagsfrage ausnahmsweise mal an einem Dienstag ^^'

Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du im Regal stehen?

Tja ich war selbst überrascht. Zuerst habe ich mir ein paar Antworten hier zu der Frage durchgelesen und mich gefragt: Wie kommt man bitte auf so viele Reihen? Und dann hab ich mich in der Werbung während einer Serie mal vor mein Regal gestellt, drüber geguckt und dann festgestellt, dass es mehr sind als ich selbst vermutet habe. Bei mir stehen nur Reihen die ich eigentlich auch weiter verfolgen will. Darum liste ich sie euch hier ein mal auf, einschließlich der Anzahl der Bücher die ich besitze bzw die ich davon gelesen habe - wenn sie nicht noch alle ungelesen sind versteht sich *hust*

Maienhof-Reihe - Petra Durst-Benning 2 von ? gelesen [besitze 2]
Warringham - Rebecca Gablé 0 von 5 gelesen  [besitze alle bisher erschienenen]
Warrior Cats - Erin Hunter 6 von 36 gelesen [besitze 20]
Krieg der Rosen - Toby Clements 0 von ? gelesen [besitze alle bisher erschienenen]
die sieben Schwestern - Lucinda Riley 3 von 6/7 gelesen [besitze alle bisher erschienenen]
John Sinclair - Jason Dark   ich hab keine Ahnung wie viele das sind, geschweige den wie viele ich habe *rot werde*
die Rosenkriege - Conn Iggulden 1 von ? gelesen [besitze 3]
Invita - Maria W Peter 3 von ? gelesen [besitze 3]
Clifton Saga - Jeffrey Archer 0 von 6 [besitze 2]
Tigerherz - Robin Dix 1 von ? gelesen [besitze 2]
Clan der Wölfe - Kathryn Lasky 0 von 6 gelesen [besitze 6]
Bäckerei am Strandweg  - Jenny Colgan 0 von 3 [besitze 2]
Jahreszeiten - Debbie MaComber 0 von 5 gelesen [besitze 4]
Inselzauber - Gabriella Engelmann 0 von ? gelesen [besitze 2]
Fear Street - R. L. Stine 56 von ? [besitze 56]

wie ihr sehr es sind doch einige. Ich weiß nicht bei allen wie viele Teile es werden, aber ich freue mich total auf jede einzelne der Geschichten.

Gute Nacht und schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen