Sonntag, 6. August 2017

Leseliste August'17

Hallo und einen ruhigen Morgen zusammen :)

Auch wenn wir nicht mehr den Ersten haben möchte ich euch mein großes Lesevorhaben für diesen Monat zeigen. Ich bin vorher leider nicht lange genug am PC gewesen. Hier ist es:



die Teerose - Jennifer Donnelly
Herzensräuber - Birgit Rygiert
Gothik - Boris Koch (Hrsg.)
Der Geist aus der Flasche - R.L. Stine
Kräuter der Provinz - Petra Durst-Benning
Pocahontas und andere Töchter Manitus - Brigitte Weiprecht
das Phantom der Oper - Gaston Leroux
die kleine Bäckerei am Strandweg - Jenny Colgan
Abby Lynn, Verschollen in der Wildnis - Rainer M. Schröder
der Krähenmann - Corina Bomann
Pilawas Mittelalter - Jörg Pilawa
Feuersterns Mission - Erin Hunter
Mitternacht - Erin Hunter
Mondschein - Erin Hunter
Morgenröte - Erin Hunter
Sternenglanz - Erin Hunter
Dämmerung - Erin Hunter
Sonnenuntergang - Erin Hunter
das Geheimnis des Wolkenclans - Erin Hunter
der Fluch von Burton Hall - Laura Foster
die dreizehnte Fee, erwachen - Julia Adrian
Feuersturm - David Klass
Aller Frevel Anfang (Finstermoos) - Janet Clark
Das Mädchen was Geschichten fängt - Victoria Schwab
Keine Angst vor Anakonda - Lutz Dirksen
Sommerfunkeln - Gabriella Engelmann


Ziemlich viel nicht wahr? Tja... ich kann irgendwie nicht anders. Mein Juli ist so toll gelaufen, dass ich einfach mal gucke wohin mich dieser Monat führt. 

Schreibt mir doch drunter was ihr davon schon kennt. Welche soll ich eures Erachtens als erstes Lesen wenn die Begonnenen beendet sind?
Schlaft gut und bis die Tage

Flocke ;)

Edit: 16.08.17 / 29.08.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen