Dienstag, 29. August 2017

Gemeinsam lesen #54



Hallo zusammen :)

Es ist Dienstag Abend und will ich euch den Beitrag nicht vorenthalten. Hier sind die drei üblichen Verdächtigen und eine weitere Frage dazu.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin bis Seite 223.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Ednas Winterresidenz entpuppt sich als hübsche kleine, einstöckige Villa (schon klar, unter Villa macht sie nicht).


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich ein bisschen traurig bin die Trilogie zu beenden. Ich mag Lisa. Doch dieses ja, nein, vielleicht macht mich immer noch verrückt. Das stört mich allerdings nicht nur in diesem Buch, sondern auch bei allen Anderen. Vor allem wenn sich eine Frau nicht entscheiden kann wen sie will...
Doch hier geht es spannend weiter. Der Anschluss vom zweiten Teil hierher war nahtlos und auf die Erklärung von einer bestimmten Person bin ich sehr gespannt. Lange kann es ja nicht mehr dauern bis die Lösung kommt ^^ Und dann gibt es auch eine Rezension ;)


4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte.
Ernsthaft? Die Frage hatten wir doch schon mal...
Deshalb gibt es darauf von mir keine Antwort außer: Geschmäcker sind verschieden und darum könnte ich einige Bücher nennen die mir gefallen haben. Dann aber mindestens ein pro Genre.
Von daher: Jedem so wie es ihm gefällt :)


Ich hab im Moment das Gefühl die Fragen gleichen sich in allen Aktionen oder? Na was solls. Schlaft gleich gut und Gute Nacht.


Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen