Dienstag, 1. August 2017

Gemeinsam lesen #51



Hallo zusammen :)

Wir haben (noch) Dienstag Nacht und deshalb lade ich euch natürlich den heutigen Beitrag hoch.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das habe ich heute morgen recht früh angefangen. Ich bin auf Seite 61.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Schon einmal Salz im Supermarkt gesucht?


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Nun hier gibt es ja noch nicht so viel zu zu sagen. Außer das es mir unheimlichen Spaß macht. Es ist unterhaltsam geschrieben. Ich hab schon zwei neue Sachen gelernt und gehe davon aus, dass ich morgen mit dem Buch durch bin :) es ist halt ein kleiner Exkurs ins Mittelalter.


4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?
Ich finde das immer wieder interessant und aufregend. Mir macht das großen Spaß :) Auch wenn die Autoren die ich bisher getroffen habe nicht jedem etwas sagen würden.
Es gibt einige die ich sehr gerne mal persönlich treffen möchte. Mal schauen was davon zu verwirklichen ist und auch realistisch bleibt.

In dem Sinne: Schlaft gut ^^

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen