Mittwoch, 16. August 2017

Corlys Themenwoche 10.3: Bücher: Besondere Buchorte 2017



Hallo ihr Lieben,
Tag drei der dieswöchigen Themenwoche von Corly an der ich sehr gerne teilnehme :)
Ist euer Wetter auch so bescheiden wie bei mir? Echt ätzend.

Das Thema diese Woche lautet: Bücher ^^

Besondere Buchorte 2017?



Buchorte... Also Hogwarts und so ist sicher klar *zwinker* Kann ich so sagen, denn im Moment höre ich den dritten Teil als Hörbuch von Rufus Beck gelesen.

Durch eins der Bücher die ich letzten Monat gelesen habe bin ich an zwei meiner Lieblingsorte gereist die es auch wirklich gibt. Schobüll und Husum.

Ich hab mich richtig gefreut das es dahin ging und alles in mir schreit nach Urlaub ^^ Und das nicht auf Balkonien sondern dort *zufrieden seufze*

Ansonsten konnte mich noch London aus Prinzessin Sarah fesseln und durch 'keine Angst vor Anakonda' hab ich richtig Lust in den Regenwald zu tigern. Und ja ich weiß, dass ist eine total doofe Idee *breit grinse*

In dem Sinne: Lasst es euch gut gehen, schreibt mir doch was es bei euch war und genießt den Rest der Woche.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen