Freitag, 21. Juli 2017

[TTT] Top Ten Thursday #29


Hallo zusammen :)

Mit einem Tag Verspätung, weil ich gestern leider den ganzen Tag unterwegs war zeige ich euch die ersten Bücher die mir zu folgendem Thema ins Auge gefallen sind.

10 Bücher, auf deren Cover ein Tier abgebildet ist










Minimal faul dieses Mal sind es diese Woche nur Cover. Gelesen habe ich alle außer 'Mitternacht, ''der Tiger' und 'die Insel der Schatten'.
Allerdings habe ich vor letzteres im August zu lesen. Den ersten Band dazu habe ich im September gelesen.
Die rausgesuchten Bücher sind so unterschiedlich und aus verschiedenen Bereichen. Ich finde es faszinierend wie  Tiere auf Covern eingesetzt werden. Damit kann man ziemlich viel Anstellen.
So und auch wenn der Beitrag jetzt etwas später ist als sonst wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen