Samstag, 29. Juli 2017

Saturday Sentence #52

Ich wünsche eine angenehme Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit. Auch wenn ich - wie heute - auch alte Bücher zeige und welche die ich schon gelesen habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Drei von denen, die uns anvertraut wurden, inspirierten mich besonders, mehr für diese Tiere zu tun, die ich so sehr lieben gelernt hatte.

Ich bin heute einem Känguru nur im Fernsehr begegnet als ich eine Dokumentation geguckt habe aber gut ^^' Ich finde den Satz schön und kann euch das Buch tatsächlich sehr ans Herz legen. Eine schöne Geschichte, auch wenn es natürlich einige unschöne Dinge gibt. Doch genau so funktioniert ja auch das Leben.
In dem Sinne: schlaft gut und genießt den Rest des Wochenendes.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen