Dienstag, 11. Juli 2017

Gemeinsam lesen #48



Guten Abend ihr Lieben :)

Es ist noch Dienstag. Man wie schnell die Zeit vergeht. Ich wollte euch den Beitrag schon heute morgen hochladen. Und ich hab es wieder nicht geschafft *seufze*
Aber weiter zu den wöchentlichen Fragen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins davon. Ich bin auf Seite 37.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Deshalb habe ich den Pelz über so viele Jahre aufgehoben.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich wollte das Buch unbedingt haben. Lese jetzt aber schon seit einer Woche daran. Ja... ihr lest richtig. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Buch und weiß nicht genau woran es liegt. Schätze mal ich habe mir was anderes darunter erwartet. Doch ich habe vor es morgen zu beenden. Mal gucken ob ich es schaffe :)


4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?
Ich hab da sogar einige. Leider kann ich sie nicht alle hier rein schreiben. Dafür verbraucht es zu viele Zeilen. Deshalb lasse ich es auch. Gerne nehme ich Zitate in meine Rezensionen ein. Von daher: Bin gespannt auf nächste Woche die Frage.


Lasst es euch gut gehen.

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen