Montag, 10. April 2017

Montagsfrage #29



Hallo hallo Hallöchen :)

ja ich bin der Aktion etwas untreu geworden. Aber bei mir hat sich so viel getan, dass mein Blog leider etwas hinten angestanden hat. Doch heute mache ich wieder mit und da ich erst am Vormittag ein Buch entdeckt habe das mir sehr gut gefällt. Zeige ich es euch in der Frage ^^


Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?



Das hier ^^ Ich will es sowie so haben und als ich es dann vorhin in den Fingern hatte war mir klar das ich es haben muss.
Ich mag die Bücher der Autorin. Bisher haben mir ihre Geschichten gefallen und aus dem Grund darf dieses nicht in meinem Regal fehlen ^^



Und was ist es bei euch so? Ich schau die Tage mal rein was ihr bei euch zeigt. Vielleicht finde ich ja weitere Bücher die mir gefallen.
*schmunzel*
Ist ja nicht so, dass meine Liste nicht lang genug ist *euch alle knuddel*


Lasst es euch gut gehen und eine richtig schöne Woche
Gruß

Flocke ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen