Sonntag, 16. April 2017

Buchzitate am Sonntag #1

Frohe Ostern :)

Hallo und einen richtig schönen Ostersonntag ihr Lieben. 
Mit den Beiträgen, wo oben ja ganz dick die 1 drinnen ist, habe ich vor euch ein mal die Woche aus dem Buch was ich lese - oder gerade gelesen habe - ein Zitat zu zeigen das mir aus verschiedenen Gründen gefallen hat. 
Kein großes Gerede. Hier ist das Zitat:


"Die Leute, die behaupten, Sie würden nicht wie Conner aussehen. Sie haben genau denselben Gesichtsausdruck, wenn Sie schockiert sind." 
[S.291 Z. 3 ff]

Na wer weiß aus welchen Buch das Zitat stammt? Ich bin gespannt ob ihr mir sagen könnt wer das in welcher Geschichte zu wem sagt. ^^ 
Wenn ihr eine Idee habt schreibt es gerne in die Kommentare. Ja heute mache ich da ein Spiel raus ^^ Aber keine Angst *schmunzel* Nächste Woche sag ich euch aus welchem Buch es ist und ihr bekommt ein neues Zitat :) Man was bin ich gespannt, welche Geschichte mich dann eingenommen hat. 
Genießt das Fest mit euren Familien. In dem Sinne bis nächsten Sonntag.
Ostrige Grüße

Flocke ;)

Kommentare:

  1. Ich habe überhaupt keine Ahnung aus welchem Buch dies stammt, aber ich habe hier mal gerne gestöbert. Durch Su bin ich auf Dich aufmerksam geworden :) eine schöne Aktion lohnt sich immer wieder mal zu schauen, wer denn so vorgestellt wird!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsi :)
      Oh das freut mich ^^ Ich finde es immer schön neue Gesichter auf meinem kleinen Blog zu sehen.
      Auch wenn ich es morgen auslöse: Das Zitat ist aus 'schön, schöner, tot'
      Bei dir werde ich vorbei gucken sobald ich wieder zu Hause bin. Bis morgen halte ich mich noch in Berlin auf und bin nur zum Hochladen von Beiträgen kurz am PC.
      Lass es dir gut gehen.
      LG
      Flocke ;)

      Löschen