Samstag, 25. März 2017

Saturday Sentence #38

Hallo und einen schönen Samstag :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und natürlich nehme ich heute wieder daran teil ^^ Zwar etwas später - zumindest von der Uhrzeit - aber egal.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das ist eins von dreien











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Bist du bereit, deinen Rettern so bedingungslos zu vertrauen?"

Ich finde das ist ein sehr passender und aussagekräftiger Satz. Meine Wenigkeit ist schon weiter. Und doch... der Satz hat was. Ja ich hab ihn mir gerade für eine Geschichte raus geschrieben. Bin gespannt was ich damit machen werde...
Und was sind so eure Samstagssätze? Lasst es euch gut gehen.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen