Freitag, 3. März 2017

[FF] Deutscher Follow Friday #32



Hallöschen :)

Es ist Freitag Morgen und im Gegensatz zur letzten Woche will ich dieses Mal wieder mitmachen. Letzte Woche hatte ich schlicht weg keine Zeit die Frage zu den Rezensionen zu beantworten. Doch das von dieser Woche wird mir sehr leicht fallen ^^
Diese tolle Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Und ich habe mich bei ihr eingenistet. Die Frage heute hat es echt in sich.

Dein Lesehighlight im Februar 2017

Oh das ist sehr leicht. Tatsächlich waren es zwei Stück:




Diese zwei wunderschönen Bücher waren meine Lesehighlights im Februar. Beides Familiensagas und trotzdem von zwei so unterschiedlichen Autorinnen, dass ich am liebsten immer weiter lesen möchte *ggg*
Sturmtage ist ein Einzelband, leider, doch die Töchter der Tuchvilla ist der zweite Teil von den bisher drei erschienen und auch den werde ich im März lesen. Wahrscheinlich schon am Sonntag.
Ich bin so gut unterhalten worden, dass ich gar nicht gemerkt habe wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. Freut euch auf die Rezensionen. Ich feile noch an den Formulierungen, denn das letzte was ich möchte ich spoilern. Und ja das geht in beiden Büchern sehr gut :)

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende

Gruß
Flocke ;)


Kommentare:

  1. Hallo Flocke,

    solche Familiengeschichten habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich sollte mir Sturmtage mal merken, als Wiedereinstieg sind Einzelbände gut geeignet.
    Bin auf jeden Fall auf deine Rezis gespannt!

    Ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Patricia :)
      Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen. Es war richtig, richtig gut ^^
      Liebe Grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen
  2. Das Cover zu "Die Töchter der Tuchvilla" hab ich jetzt schon öfters gesehen und es scheint wirklich ein sehr gutes Buch zu sein, den Rezensionen nach zu urteilen.
    Danke fürs teilen.
    mein FF

    Beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

    AntwortenLöschen