Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage #22



Hallo und eine ruhige Nacht ^^

Noch ist Montag und deshalb mache ich mich dann auch fix an die Frage. Die möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wie immer wird sie von Svenja auf Buchfresserchen gestellt.


Fühlst du dich von deinem hohen SuB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl zu haben?

Es gab tatsächlich eine Zeit da habe ich mich für meinen SuB geschämt und ja ich möchte ihn etwas niedriger haben. Aber nicht weil mich die Höhe stresst, sondern weil ich die ganzen Geschichten endlich entdecken möchte :)
Ich habe hier so viele schöne und vor allem unterschiedliche Geschichten in meinen Regalen verborgen, dass ich eigentlich keine neuen Bücher bräuchte. Doch da hätte Firun was gegen *kicher* Außerdem möchte ich doch selbst neue Geschichten für meine Regale haben. Wo andere einen Schuhtick haben sind und bleiben es meine Bücher.
Firun und ich sind übereingekommen das ich einfach so weiter mache wie bisher. Lesen und neue Bücher kaufen. Wenn ich es übertreibe in eine oder andere Richtung wird er mich darauf hinweisen. Was würde ich nur ohne meinen tollen SuB machen?

Und wie ist das bei euch so? Mögt ihr euren SuB oder nicht? Na ich bin gespannt. Ich werde jetzt noch ein Kapitel in dem aktuellen Buch lesen und dann geh ich ins Bett.
Schlaft gut

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen