Montag, 24. Oktober 2016

Montagsfrage #19





Hallo und einen wunderschönen guten Abend :)

Wieder ist es Montag mit einer wunderbaren Frage. Wie immer wird sie von Svenja auf Buchfresserchen gestellt und diese Woche finde ich sie wirklich sehr interessant. Ich bin zwar tot müde - okay das bin ich genau genommen schon seit über einer Woche - aber ich will zumindest versuchen diese Woche meinen Beiträge ganz normal hochzuladen. Also ignoriere ich die Müdigkeit, Schlappheit und Kopfschmerzen und nerve euch nicht länger mit meinen Gejammer. Hier die Frage:

Welche 5 Eigenarten zeichnen dich – vom Lesen abgesehen – als Bücherwurm aus?

Das ist eine wunderbare Frage der ich mich sehr gerne widme. Ich oute mich dann hier mal als extremer Bücherwurm *ggg* Folgende Dinge würde ich mir gerne verbriefen lassen.

1. Bei Anderen schaue ich sofort nach den Bücherregalen und was sich darin befindet - denn daran kann ich viel ausmachen.

2. Ich gehe nie ohne zwei Bücher im Rucksack aus dem Haus. Ein angefangenes und ein ungelesenes.

3. An einer Buchhandlung vorbei zu gehen ohne sie zu betreten ist unmöglich. Kein Buch zu kaufen könnte eher funktionieren (sehr selten).

4. Ich besitze 10 Bücherregal auf drei Räume verteilt, die voll sind und gerne weiter wachsen dürfen.

5. Die Freude über einen Büchergutschein ist bei mir echt: Neue Bücher!!!


Und was habt ihr geantwortet? Heute werde ich das nicht mehr kontrollieren, aber die Woche über werde ich bei euch mal reinschauen. Bin gespannt was da bei euch so steht und ob es vielleicht Übereinstimmungen gibt. Ich habe hier die ersten fünf aufgelistet die mir eingefallen sind.
Ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen