Freitag, 7. Oktober 2016

Corlys Themenwoche: Lesen 1.5 Welche Bücher würdet ihr gerne als nächstes lesen?





Hallo und einen wunderschönen Freitag ^^

Diese tolle Aktion von Corly verfolge ich schon eine Weile als Mitlesein und deshalb mache ich mich doch direkt mal an die nächste Frage.
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raussucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)

Das Thema diese Woche ist: Lesen ^^


1.5 Welche Bücher würdet ihr gerne als nächstes lesen? (egal ob schon veröffentlicht oder nicht)?


 *lache* Na das ist eine Frage die mir gefällt :D Ich fang dann mal an ^^

veröffentlicht, aber noch nicht in meinem Besitz:
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Das Juwel - Amy Ewing
Evolution, die Stadt der Überlebenden - Thomas Thiemeyer
Himmel über fremden Landen - Elizabeth Büchle
Die Eifelgräfin - Petra Schier
Feuer & Flut - Victoria Scott


in meinem Besitz:
Als wir unendlich wurden - Carrie Frestone
Wilder Sommer - Fiona Wood
Sturmgeflüster - Gabriella Engelmann
Die Stadt der Schlafwandler - Jason Segel


noch nicht erschienen:
Schattenschwester - Lucinda Riley
weitere Bücher von Philippa Gregory
Das verbotene Haus - Annette Dutton
Krieg der Rosen: Königsblut - Toby Clements


Und das ist eine kleine Auswahl :) Als nächstes werde ich wohl die aus meinem Besitz lesen und versuchen die obersten bald zu erhalten :D

Was ist eure Auswahl? Welche habt ihr davon selbst? Ich bin sehr neugierig ^^
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Flocke ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    davon kenne ich nur das Juwel. Das hab ich neulich ausgelesen (Teil 2) und es hat mir auch wieder super gefallen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^
      Ich werde mir den ersten wohl im November holen. Oder ich warte bis nach meinem Geburtstag. Dann kann ich es mir ganz sicher kaufen :D
      LG zurück
      Flocke ;)

      Löschen